Nein... bei der Bahn sind auf den Hauptstrecken alle Trassen "verstopft"

Hasso, Mittwoch, 14.11.2018, 18:27 (vor 1983 Tagen) @ Oberbayer4633 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 14.11.2018, 18:45

Kannst Du Dir hier im Südwesten rund um die Uhr angucken... die rasen im Minutentakt hintereinander her. Und zwischendurch Personennahverkehr.
Da passen keine Extra-Kesselwagen-Züge mehr rein. Und die schönen ICE-Trassen sind extra-rappelvoll und gesperrt für Güterverkehr[[sauer]]
Nur auf der Nebenstrecke Kallstadt-Ramsen (im Pfälzer Wald) wäre noch "Platz für Kesselzüge... da wollen die aber nicht hin...

Das gucke ich mir als Modellbahn-Chef immer gerne an[[top]]
Nur dort gibt es noch ein geschütztes "Reservat für alte Kesselzüge"...
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung