Die Ressourcenkriege fangen gerade erst an

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 14.11.2018, 13:13 (vor 1983 Tagen) @ FOX-NEWS5548 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.11.2018, 13:18

Stichwort schmelzende Arktisregion, China ist wieder eine eigene Nummer.
Und ich bin mir sicher, dass die Religionskriege kurz bis mittelfristig vor der Tür stehen, so gesehen auch nur ein Ressourcenkrieg.

Das Kriegshandwerk wird so lange nicht aussterben, so lange man damit etwas bewirken kann, gerne auch gegen unbewaffnete, wehrlose Zivilisten.
Um diese alte Handwerkskunst mache ich mir die allerwenigsten Sorgen, solange es noch ein paar Menschen gibt.
Nur der Großkampf unter Atommächten hat ausgedient.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung