Natürliches Recht hört auf, wo Allmende beginnt (siehe meine Signatur)

Mephistopheles, Mittwoch, 14.11.2018, 10:45 (vor 1989 Tagen) @ neptun5103 Views

2. andererseits
etwas, was ich ganz persönlich seit meiner Kindheit unverändert bis
heute unter rein humanistischen (ich betone hier: nicht
"gutmenschlichen"!
) Gesichtspunkten als natürliches Recht jedes auf
der Erde geborenen Menschenkindes erachte, nämlich die Freiheit, aus
eigener Kraft und in eigener Verantwortung sich seinen dauerhaften
und festen Wohnsitz frei auf dieser Welt aussuchen zu können, wo immer es
das will.

Und dabei die Indianer auszurotten qua natürlichem Recht.
Habe ich dich da richtig verstanden?

Aus eigener Kraft geht da gar nichts, weil die Erde ist bereits besiedelt (von der Antarktis einmal abgesehen. Wenn einer versucht, aus eigener Kraft in der Antarktis zu siedeln, dann soll er das meinetwegen machen)

Bei allen anderen der Gebieten auf der Erde gilt, dass sie bereits vor langer Zeit besiedelt wurden. Die ursprünglichen Vorfahren haben für ihre Nachkommen eine Menge Arbeitund Mühe aufgewandt, um das Land besiedelbar zu machen. In Deutschland nachweisbar seit 7.000 Jahren Nachweis Nachweis.
Natürlich haben die Migranten das natürliche Recht, dass ihre Vorfahren ebenfalls .000 Jahre lang dieses Land besiedelt und urbar gemacht haben.

Leben unter natürlichen Bedingiungen ist in Deutschland heute nicht mehr möglich, die Lebensbedingungen werden durch die Kultur geschaffen. In Deutschland zahlen meine Vorfahren nachweislich Steuern und Abgaben seit 1200 Jahren. Selbstverständlich haben die Migranten auch dieses Recht, 1200 Jahre lang Steuern und Abgaben zu bezahlen. Daraus entsteht dann die Allmende.

Menschliche Arbeit ist sehr wenig wert, die Schätzungen schwanken zwischen 1 und 2 Euro am Tag für den Wert menschlicher Arbeit.
Alles, was darüber hinaus bezahlt wird, ist nichts anderes als die Rendite dessen, was unsere Vorfahren erarbeitet haben. Es gibt hierzulande Geburtenregister über 800 Jahre. Seit 350 Jahren kann jeder seine Abstammung und damit sein natürliches Recht auf Teilhabe an der Allmende nachvollziehen.
Selbstverständlich haben auch die Vorfahren der Migranten das natürliche Recht, 1.200 Jahre lang Steuern und Abgaben und seit 150 Jahren Sozialbeiträge zu bezahlen, wenn sie hier leben möchten. Für jeden einzelnen Einheimischen handelt es sich kumuliert und nach heutigem Gelde um Millionenbeträge, die von meinen Vorfahren entrichtet wurden.
Das, was heute an Arbeitslohn bezahlt wird, ist nichts anderes als die Rendite dessen, was meine Vorfahren einbezahlt haben.

Trotzdem wäre das nicht ausreichend. Der größte Teil der Allmende besteht darin, dass meine Vorfahren durch den Gebrauch ihres Verstandes jede Menge Entdeckungen und Erfindungen gemacht haben. Der Niesnutz steht natürlicherweise den Nachfahren zu. Wer das in Anspruch nimmmt, Arbeitsplätze und Sozialleistungen ohne dass seine Vorfahren entsprechend einbezahlt haben, ist nichts anderes als ein Plünderer. Diejenigen, die ihn unterstützen, sind Verbrecher und dürfen - mangels Strafverfolgung durch die Behörden - von jedem Einwohner mit allen Mitteln, die ihm zu Gebote stehen, zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ist das natürliche Recht!

Bitte nochmal lesen und und versuchen, zu verstehen, was ich meine! Ich meine das nämlich genau so.

Damit man mich nicht (hier schon) falsch versteht:

Tut mir leid, mein lieber Meeresgott, weiter außer dem zitierten Text habe ich nicht gelesen. War aber wohl auch nicht erforderlich. Sollte ich mich getäuscht haben und ein begründetes Argument deinerseits übersehen haben, bitte ich um Hinweis. Auf Geschwafel habe ich keinen Bock.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung