Eine EU-Armee, aber wofür?

Tempranillo, Mittwoch, 14.11.2018, 10:33 (vor 1962 Tagen) @ stocksorcerer5193 Views

Hallo stocki,

unter welchen Bedingungen wäre es aus Sicht der Herrschenden, also City, Wall Street, USA und deren Handlangern sinnvoll, eine EU-Armee aufzustellen?

1. Um gegen Rußland zu kämpfen?

Völliger Blödsinn. Wollen sie mit Messer und Gabel gegen Putins Soldaten antreten?

2. Als Gegengewicht zu NATO und US-Army.

Ebenfalls Blödsinn, die EU war noch nie etwas anderes als eine Darmzotte des Transatlantikiperiums. Sich in diesem wichtigen Punkt als Element kontinentaleuropäischer Souveränität zu verstehen, damit würde sich die EU selbst aufheben. So wenig ich mir früher eine von Warschauer Pakt und UdSSR unabhängige Armee der DDR, Polens, Ungarns, der Tschechoslowakei vorstellen konnte, gelingt es mir bei diesem Projekt. In den Räumen des EU-Parlaments findet sich eine überlebensgroße Darstellung des Transatlantikers und zusammen mit Roosevelt bestialischsten Völkermörders aller Zeiten, Winston Churchills. Alleine daran könnte man ablesen, was in der EU möglich ist, und was nicht.

3. Um mehr Möglichkeiten zu haben, sich anbahnende Volksaufstände niederzuschießen und gleichzeitig Platz zu schaffen für mehr migrantische Neger und Kameltreiber?

So auf einmal bekommt die Sache ihren Sinn und paßt auch vorzüglich ins politisch-religiöse Konzept der EU.

Die EU muss ganz viele Schritte zurück gehen, um anschließend wieder
vorwärts gehen zu können. Das fängt schon mit gesellschaftlicher
Legitimation von Brüssel an.

Die EU muß sich mit Mann und Maus selbst versenken, damit die Menschen in Europa wieder frei atmen können.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung