Italien: Die leeren Drohungen der EU

PPQ ⌂, Pasewalk, Mittwoch, 14.11.2018, 07:47 (vor 1962 Tagen)4242 Views

Es ist eine gute alte Tradition in der EU, dass Mitgliedsstaaten, die europäische Verträge verletzen, mit großem Brimborium mit "Vertragsverletzungsverfahren" überzogen werden. Das macht immer einen guten, weil konsequenten Eindruck.

Hat aber, das dürfte die Regierung in Rom in ruhiger Behaglichkeit wiegen, noch niemals zu irgendeiner wirklichen Strafzahlung geführt.

Obwohl die EU seit Anfang des Jahrtausends hunderte Vertragsverletzungsverfharen geführt hat und immer noch führt.


Gute alte EU-Tradition: Der Tiger als Bettvorleger

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung