Wer in Freiheit leben will - muss diese auch verteidigen können ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.11.2018, 05:16 (vor 1961 Tagen) @ DT4049 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.11.2018, 05:29

Auch das war die Wahrheit, und selbst als MP darf er die nicht
aussprechen, weil die Political Correctness Polizei aus seiner eigenen
Partei dann Zeter und Mordio schreit! Solange, bis ihre eigenen Kinder im
Stuttgarter Stadtpark oder im Tübinger Botanischen Garten vergewaltigt
oder niedergestochen werden von den Fachkräften des Metzgerhandwerks.

Hallo

Hier in TH sind die Menschen relativ frei, gemessen an deutschem Standard. Aber diese Freiheit muss jeden Tag verteidigt werden, falls erforderlich.

Ein Bsp.: wie das hier ungefähr läuft
Auch hier gibt es logischerweise Hormon gesteuerte Jungmänner - in den kostenfreien staatl. Schulen so Art Berufschulen (also schon ältere Jahrgänge) bilden sich dort immer Gruppengangs nach Schulen sortiert. Die tragen dann an öffentlichen Plätzen ihre Revierkämpfe aus und das kann schon auch mal mit Toten enden.

Ich fuhr mal von der Plantage Richtung Stadt zur Wohnung mit dem Motorrad, die Frau war hinten drauf. Dort gerieten wir in so einen Händel. Ich blieb in entsprechendem Sicherheitsabstand denn es wurde richtig zugelangt. Plötzlich kam aus einem Haus ein Mann, rief in die Richtung der Gruppe etwas - keine Reaktion. Der zog eine Handfeuerwaffe hervor, gab 2 Schüsse ab in die Luft und in Sekunden war die Strasse frei und der Tumult hatte sich aufgelöst. Meine Frau kannte ihn und sie redeten kurz zusammen. Er meinte, das passiert regelmässig, denn weiter vorne wäre diverse Häuser, wo die Schüler wohnen würden und oft gäbe es da Probleme mit Drogen und Partys.

Das könnt ihr euch in D gar nicht mehr vorstellen, dass so etwas von normalen Bürgern geregelt wird, schnell und in so gut wie allen Fällen problemlos. Hätte jemand die Polizei gerufen, bis die auch nur unter optimalen Bedingungen hier gewesen wäre, wären wenigstens 15-20min verstrichen und garantiert hätte es Schwerverletzte gegeben.

Aus meiner Sicht funktioniert es so: Maximale Freiheit nur, wenn sich der Bürger auch maximal selbst verteidigen kann und darf. Alles andere ist eine Illusion oder bewusste Täuschung. In den demokratischen Ländern gibt es zuviele Geschwätzwissenschaften wie Psychologie und Soziologie, die für sich in Anspruch nehmen zu wissen, wie menschlicher Umgang funktionieren muss. Die hätten hier keinen Stich, genau so wenig wie sie einen Stich gegen die Invasoren haben, denn die Invasoren kennen den Unterschied zwischen einem Messerstich und Geschwafel. Dass Kretschmann als alter Maoist und Ex-Mitglied des KB -- überhaupt in so eine Position kommen kann, zeigt was bei euch abläuft. Ich hatte früher für die gleiche Abteilung gekämpft, bin aber irgendwann einmal aufgewacht. Euer geistiger Horizont in der Republik wird vom politischen Zeitgeist von vor 35 Jahren bestimmt. Im Thread WK1 hab ich da noch was dazu geschrieben, wie ich das inzwischen beurteilte. hier -->

Wie es auch gemacht werden kann zeigt China, alles streng reglementiert und überwacht. Wenn das Volk aber sieht, dass es auch für sie vorwärts geht, stehen sie dahinter. Alles andere ist Gewohnheit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung