Nur für Spezialisten ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.11.2018, 03:34 (vor 1962 Tagen) @ NST4906 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.11.2018, 04:20

Erinnerungen eines Europäers

von

Stefan Zweig[/link]


Der Austritt der USA aus dem INF-Vertrag und Boltons Moskaubesuch
(2018.10.29 Valeriy Pyakin)
hier -->

.... mit dem Blick für das Besondere.[[top]]

Zeremonie WK1 - Alle warten auf Putin. Tramp, Merkel, Macron und Co Ab 2:30min wir es interessant, auch interessant ist der Schulterklopfer von Trump .... [[freude]]

In dieser Runde kann sich so etwas nur der Chef erlauben [[top]] - als letzter aufzulaufen. Alles läuft nach Protokoll, je nach Position werden die Plätze bezogen (die Pudel stehen schon im Regen und warten) [[applaus]]

Allgemeine Erläuterungen aus Sicht von Valeriy Pyakin 14min.

Jetzt noch ein Thema zu dem sich Putin äussert, das spielt überall eine Rolle auch bei obigen Themen Vladimir Putin Schelomov über Holocaustleugnung

Wie passt das alles zusammen - denn zusammen gehört es mit Sicherheit.
Pyakin differenziert bei Putin, er sagt: Putin tritt auf in 2 Funktionen. Einmal als Präsident und Vertreter Russlands und seit relativ kurzer Zeit hat er auch noch einen anderen Job zu erledigen - er regelt in Vertretung des globalen Prädiktor dessen Aufgaben - als Angestellter. Ebenso ist Trump ein Angestellter des globalen Prädiktor. So könnte das zusammen passen und alles hätte eine Erklärung die einen Sinn ergibt.

Fragen bleiben noch offen eine wäre - was ist mit Chinas Präsidenten Xi - ist er die 3. Person neben Putin und Trump ... falls ja wo steht er in der Hierarchie? Zwischen Putin und Trump halte ich die Hierarchie für geklärt.

Ist Putin jetzt ein Guter ... und Trump .... oder gar Xi? So wie ich das sehe, das Schicksal von Deutschland ist längst besiegelt und wir erleben derzeit nur die Abwicklung (nicht nur von D sondern das ehemals koloniale Europa vereint). Mutti Merkel war nur die Schlaftablette, für alle die glauben wir wären ein Volk. Die Überdosierung hatte wohl einen unerwarteten Effekt, manche wachen trotzdem auf ..... die glauben aber immer noch sie träumen. Aber auch dafür ist ja schon gesorgt, dafür gibt es die Alternative für Deutschland kurz AfD.

Es wird das Stück gespielt - Warten auf Godot(Neudeutsch Rente/Pension) - ich nenne das Spiel auf Zeit.
Die Hauptfiguren des Stücks sind die beiden Landstreicher Estragon und Wladimir, die an einem nicht näher definierten Ort, einer Landstraße mit einem kahlen Baum, ihre Zeit damit verbringen, „nichts zu tun“ und auf eine Person namens Godot zu warten, die sie nicht kennen, von der sie nichts Genaues wissen, nicht einmal, ob es sie überhaupt gibt....

....erscheint ein angeblich von ihm ausgesandter etwas ängstlicher Botenjunge, ein Ziegenhirte [[hüpf]] , der verkündet, dass sich Godots Ankunft weiter verzögern, er aber ganz bestimmt kommen werde.

Das ehemals tolle Sozialsystem hat dieses Warten entsprechend angenehm gestaltet und das Volk ruhig gehalten. Das hat jetzt aber ausgedient, die Realität gibt sich zu erkennen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung