Integration durch Annihilation

sigma, Dienstag, 13.11.2018, 21:52 (vor 1980 Tagen) @ Mephistopheles4870 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.11.2018, 21:58

Es sieht so aus, als würden die Weißen verlieren - die Migranten können
aber nicht gewinnen.

Das ist doch das Kriegsziel, oder?


Hallo,
siehe Bild (1. Link).
Denen die schon länger hier leben , ergehts (Metapher) ähnlich so wie der leiblichen Tochter in Grimms Märchen: Die drei Männlein im Walde - seufz. Bloß ohne glückliches Ende (Happy End). Ihr bleibt noch das Wasser. Wenngleich die alten Volksmärchen, getreulich von den Gebrüdern Grimm mitgeschrieben, auch von einer märchenhafte Lösung am Ende wissen. Siehe 2. Link.
Evtl. dazu passend (back from the Future) ein Lied der Indianerband - Oldie aus den 60er Jahren - Lincoln Street Exit: 3. Link: What happened with Baby Gessus.
Denn: He's far away.
Akademische (Schuld) Frage: wer hat uns verraten? Siehe letzter Link.
Gruß sigma

https://pbs.twimg.com/media/DTYGizjWkAU-hu3.jpg

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-6248/3

Zitat: .......Der Mann sprach: »Was soll ich tun? Das Heiraten ist eine Freude und ist auch eine Qual.« Endlich, weil er keinen Entschluß fassen konnte, zog er seinen Stiefel aus und sagte: »Nimm diesen Stiefel, der hat in der Sohle ein Loch, geh damit auf den Boden, häng ihn an den großen Nagel und gieß dann Wasser hinein. Hält er das Wasser, so will ich wieder eine Frau nehmen, läuft's aber durch, so will ich nicht.«

Das Mädchen tat, wie ihm geheißen war; aber das Wasser zog das Loch zusammen, und der Stiefel ward voll bis obenhin. Es verkündigte seinem Vater, wie's ausgefallen war. Da stieg er selbst hinauf, und als er sah, daß es seine Richtigkeit hatte, ging er zu der Witwe und freite sie, und die Hochzeit ward gehalten.

Am andern Morgen, als die beiden Mädchen sich aufmachten, da stand vor des Mannes Tochter Milch zum Waschen und Wein zum Trinken, vor der Frau Tochter aber stand Wasser zum Waschen und Wasser zum Trinken. Am zweiten Morgen stand Wasser zum Waschen und Wasser zum Trinken so gut vor des Mannes Tochter als vor der Frau Tochter. Und am dritten Morgen stand Wasser zum Waschen und Wasser zum Trinken vor des Mannes Tochter und Milch zum Waschen und Wein zum Trinken vor der Frau Tochter, und dabei blieb's. Die Frau ward ihrer Stieftochter spinnefeind und wußte nicht, wie sie es ihr von einem Tag zum andern schlimmer machen sollte. Auch war sie neidisch, weil ihre Stieftochter schön und lieblich war, ihre rechte Tochter aber häßlich und widerlich. ......


https://www.youtube.com/watch?v=Y-Xb6uekOjc

https://terraherz.wordpress.com/2018/11/12/regierungsdokument-enthuellt-migrationspakt-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung