... und hier kann man es nochmal nachhören!

Vanitas, Dienstag, 13.11.2018, 19:18 (vor 1989 Tagen) @ nereus3953 Views

Hallo nereus,

wer sich noch irgendwie wundert ob der Handlungsdynamik unserer Volkszertreter mit BKin Merkel an der Spitze in Sachen offenes Tor für alle die ins Land wollen zwecks Rundumvollversorgung oder Schlimmeren, der sollte sich vielleicht nochmal phasenweise dieses ZDF-Interview von Merkel vom 13.11.15 antun, ganz schafft man es eh nicht ohne Brechkübelleeren ...

Das jährt sich just heute zum dritten Mal und der (noch) illegale Migrations-Wahnsinn ist für viele Schlafmichels auf dem besten Wege unsichtbar zu werden, weil er bereits genügend große Ausmaße angenommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=qIl7bQqiFA4

Ab Minute 29:20 zieht Frau Merkel ihr krachendes Resümee aus der krisenhaften Entwicklung der vorherigen Wochen, das keine Fragen mehr offenlässt:

"Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe ... an den Fluchtursachen anzusetzen, aus Illegalität Legalität zu machen..."

Das wird schon mal brav geschluckt vom Moderatoren-Team, aber immerhin "wagt" sich Bettina Schausten noch zu fragen: "Wären Sie am Ende bereit, ihr Amt in Frage zu stellen oder zur Disposition?"
Merkel: Kategorisches "NEIN" und langatmige Begründung.

Da wäre ich mir nach Unterzeichnung des GCM am 11.12. aber nicht mehr so sicher, denn die Pfarrerstochter könnte ihren "Kampf" ja durchaus biblisch sehen im Hintersinne von 'Es ist vollbracht' oder auch 'ich habe meinen Teil geschafft'.

Aber höre jeder selber mal rein. Sind nur die zwei Minuten ganz am Ende.


Gruß Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung