Vermutlich.

nereus, Dienstag, 13.11.2018, 15:58 (vor 1963 Tagen) @ Revoluzzer3093 Views

Hallo Revo!

Die Messer werden schon gewetzt und die Anwaltsrechnungen könnten ihr in der Tat gefährlich werden, falls es denn stimmt.

Die grüne Britta legt sich daher schon einmal voll ins Zeug.

Grünen-Parlamentsgeschäftsführerin Britta Haßelmann warf Weidel vor, sie wolle "die Öffentlichkeit für dumm verkaufen", wenn sie behaupte, sie habe nicht gewusst, dass Parteispenden aus Nicht-EU-Staaten illegal seien. Haßelmann forderte eine systematische Überprüfung des Finanzgebarens der AfD.

Quelle: https://www.welt.de/newsticker/news1/article183769512/Wahlen-Gauland-stellt-sich-in-AfD...

Einverstanden Britta, aber nur wenn Du uns sagst, was Du damals der Claudia zugesteckt hast.

Wenn Du Dich nicht mehr erinnerst, schau mal da:

[image]

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ShSW9jP-_n8

Es geschah am 17.02.2016.

Oder wirkt die Claudia nur wegen einer Tüte Gummibären so aufgescheucht?

[[euklid]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung