Frage nach Quellen zu der Aussage, dass der Migrationspakt maßgeblich von der deutschen Delegation formuliert wurde.

Albrecht, Dienstag, 13.11.2018, 15:06 (vor 1984 Tagen) @ Otto Lidenbrock4463 Views

Diese Kampagnen passen genau zu den Inhalten des UN-Migrationspakts, der
nach neuesten Erkenntnissen wohl unter Federführung der deutschen
Delegation formuliert worden ist. Wir dürfen nach Unterzeichnung wohl
damit rechnen, dass sich diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" sprunghaft
vermehren wird.


Hallo, Otto Lidenbrock!

Hast Du nähere Quellen für die Aussage, das der Inhalt des UN-Migrationspaktes nach neuesten Erknntnissen unter der Federführung der deutschen Delegation formuliert wurde?

Das würde ja ein seltsames Licht auf unseren zukünftigen Verfassungsrichter werfen.
Hierzu der Link zu seiner Rede im deutschen Bundestag: Dr. Stefan Harbarth, CDU, zum Migrationspakt im Deutschen Bundestag


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung