Weidel soll abgeschossen werden.

Revoluzzer, Dienstag, 13.11.2018, 11:54 (vor 1990 Tagen) @ nereus3375 Views

Ich bin kein Freund von Weidel, aber immerhin scheint sie nicht ganz so tief im ex-CDU-Mist zu stecken, wie fast alle anderen führenden Köpfe der AfD.

Außerdem ist sie für das Image der AfD extremst wichtig, wichtiger als jede andere Person.

Sowieso will der Tiefe Staat die AfD wieder unter 10% bringen, weil sie doch zu stark geworden ist, als konrollierbares Sammelbecken, pseudo-Demokratieaufführung und, für den Fall der Fälle, als rechter Juniorpartner von CDU und ggf. FDP.

Also muss sie weg.

Passt schon alles.

Ich kann nur hoffen, dass Weidel das politisch überlebt. Aber wahrscheinlich wird sie nach dieser Geschichte so oder so "domestiziert", eingenordet sein.

Nicht dass der tiefe Staat noch einen verwirrten Messerstecher organisieren muss.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung