Zensur in sozialen Medien -- Fakten werden zu Hassreden

NST, Südthailand, Dienstag, 13.11.2018, 09:15 (vor 1962 Tagen)8280 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.11.2018, 09:22

Fangen wir gleich mal an hier mit Facebook

Es ging um einen Artikel in der Zeitung meiner Ex-Heimat, der auf FB verlinkt war.

Dazu dann mein Kommentar - der niemand sehen soll .... [[freude]]

hier geht es weiter

In was für einer verdammten scheinheiligen Republik lebt ihr eigentlich??
Unfassbar ....

Jetzt bin ich auf FB gesperrt .... mein Leben geht zu Ende.... [[rofl]] kann mich jemand retten [[hae]]


Falls mein Beitrag gegen hiesige Sitten verstösst, sicher dürft ihr den gerne löschen. Andernfalls wäre in dem Strang die Gelegenheit, die Angriffe auf freie Meinung langsam aber sicher zu dokumentieren. Vielleicht kommen ja noch Zeiten, in denen man diese Gestalten zur Verantwortung zieht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung