.. und eben deshalb ist er schön blöd - nicht nur der

nereus, Dienstag, 13.11.2018, 07:55 (vor 1963 Tagen) @ Oblomow3582 Views

Hallo Oblomow!

Der grassierende Gehirnkrebs frißt sich querbeet.
Weiter geht’s mit dem geistigen Verfall, der diesmal den Namen Grönemeyer trägt.

Musiker Herbert Grönemeyer sieht die Flüchtlingssituation als einen Glücksfall für Deutschland, berichtet der „Focus“. „Weil wir endlich wieder gefordert werden, Engagement zu zeigen. So hat die Gesellschaft ja auch reagiert, indem sie sich sehr für Flüchtlinge einsetzt“, sagte der Sänger in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Er selber unterstütze seit Jahren eine Wohngemeinschaft, die sich um traumatisierte Minderjährige kümmert.
Zudem hält Grönemeyer das Handeln der Bundeskanzlerin Angela Merkel während der Massenmigration 2015 für „hoch humanistisch“. Damit hätte Merkel die Deutschen darauf hingewiesen, dass die Deutschen wieder Empathie in unserem saturierten Land zeigen. „Wir können Schutz bieten – das ist ein riesiger Glücksfall, eine große Leistung“, erklärte Grönemeyer.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/herbert-groenemeyer-fluechtlingssituation...

Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder ist der so doof und glaubt an den Schwachsinn, den er da verzapft oder er ist ein elender Heuchler.
Zu seinen Gunsten vertraue ich auf die erste Variante, denn Dummheit schändet nicht.

Allerdings hätte die Kanzlerin nach Ansicht von Grönemeyer betonen sollen, dass das eine Notsituation sei, die wir alle gemeinsam angehen sollten. Und auf die Probleme und auf die Schwierigkeiten hinweisen sollen. Der Satz der Kanzlerin „Wir schaffen das“ sei so „wie früher die Parolen im Osten“ gewesen.
So würden die Menschen sagen, das kennen wir schon, das hätten sie uns früher auch gesagt, so der Musiker weiter.

Häbbert, ich sag Dir jetzt mal etwas.
Mit vielen Millionen Euronen/Dollares oder Pfund im Rücken läßt sich das WIR ganz hervorragend instrumentalisieren.

Deine traumatisierte Wohngemeinschaft ehrt Dich, aber da Du ohnehin ein „paar Mark“ an Steuern abführen mußt, macht es sich besser so etwas für gewinnbringende Marketing-Zwecke einzusetzen, was dann auch noch offiziell LAUT GESAGT werden muß, damit es die Konzert-Besucher und CD-Käufer auch wirklich alle hören können. [[sauer]]

Du und der Walser, ihr seid einfach nur elende selbstgerechte Schleimscheißer, die sich in ihrer Hypermoral auch den SED-Bonzen vor die Füße geworfen hätten, denn die wollten nur auch nur das Beste für ihre Untertanen. [[wut]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung