Der Begriff Leichenfledderei ist hier wohl falsch, aber in höchstem Maße feige ist Lindner allemal.

neptun, Dienstag, 13.11.2018, 01:30 (vor 1989 Tagen) @ nereus2947 Views

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" trifft es auch nur zum Teil.

Hi nereus,

Offenbar hat Christian Lindner gemerkt, daß er mit seinem Zick-Zack-Kurs seiner Partei nicht hilft, sondern sogar noch Punkte an die Grünen verliert.

der hat gar nichts gemerkt, vielmehr ist das scheinbar Neue nur ein weiterer Abschnitt seines Zick-Zack-Kurses.

Jetzt, wo der politische Tod des Bankenzinsluders sichere Sache scheint, fühlt Lindner sich berufen, den ungeheuerlichen Straftaten nachzugehen, welche dieses Luder seit 2015 begangen hat?

"Nachtreten" wäre dafür vllt. der bessere Begriff, wenn nicht noch mehr dahintersteckte: Nein, er möchte diese Affäre jetzt zu seinem politischen Vorteil ausschlachten und glaubt vermutlich, daß niemand wirklich erkennt, daß er sich als Mittäter mitschuldig gemacht hat, weil er in 2015 einfach nur sehenden Auges untätig blieb. Vermutlich täuscht er sich dabei leider nicht einmal, was die große Masse der "Wähler"schaft anbelangt.

Derselben Feigheit machen sich selbstverständlich auch die anderen Ratten schuldig, wie z.B. Lafontaine und Bosbach.

Anders wäre es, wenn sie denn den Mut hätten, die von @DT vorgeschlagene oder eine vergleichbar schnelle und gute andere Lösung umzusetzen.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung