Merz nennt AfD "offen nationalsozialistisch"

Kosh, Montag, 12.11.2018, 16:47 (vor 1984 Tagen) @ Oblomow3881 Views

Bist Du Dir da ganz sicher? Dass der neue Faschismus nur als Antifaschismus daherkommt? Es sei denn, die Antifa ist mehr als nur die Anitfa, z.B. CDU - mit höchsten Weihen - Merz nennt AfD "offen nationalsozialistisch". Deren, auch die der heiligen Engela, unverdächtige Sturmtruppen waren und sind stets die SAntifa:

aus https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung
- Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen behinderte.

”Gegnerische Veranstaltungen behinderte”!!! Man lasse sich von der neuen Kleiderordnung nicht täuschen, was damals offen ausgetragen wurde, erledigt die neue SAntifa verdeckt im Tarnanzug vorgeblich rot-grün-schwarzer Zivilisation. Wer für den Begriff SAntifa Nachhilfe braucht, durfte offenkundig nicht genug Hirnwaschungen geniessen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung