Ja schon, aber noch sind wir das Land Goethes

Mephistopheles, Montag, 12.11.2018, 15:09 (vor 1992 Tagen) @ Mandarin4382 Views

Wenn mir eine schriftliche Quelle in die Hände fällt, werde ich Sie hier
bekanntgeben.

Beste Grüße Dir!

Mandarin


! 1050
Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen in deutschen Gefängnissen
eingesperrt !


Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen. Johann Wolfgang v. Goethe

Mündliche Statements haben keinerlei Beweiskraft und sind somit nutzlos.

Ich bin mir aber sicher, es gibt irgendwo eine Statistik und die ist auch veröffentlicht. Man muss nur Sprachforschung betreiben und die Verklausulierungsformeln, mit denen die Demokraten ihre Verbrechen gerne verschleiern, decouvrieren.

Das ist wichtig, weil eines haben wir aus den Verfahren der letzten Jahre gelernt: Während es zu Zeiten der "Nazi-Diktatur" noch als besonders empörend galt, 70-jährige Männer festzunehmen, kennen die Demokraten heutzutage diese Scheu nicht.
Es geschieht den Tätern also nur Recht, wenn sie selber einmal als 80- 0der 90-jährige für die Verbrechen belangt werden, die sie heute begehen. Für ein Urteil benötigt es aber Dokumente, ein Video genügt nicht und auch nicht die Erinnerung von "Zeitzeugen", welche, wie man gesehen hat, äusserst trügerisch ist.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung