Hinweis

Mandarin, Montag, 12.11.2018, 14:20 (vor 1963 Tagen) @ Mephistopheles4436 Views

Hallo Mephistopheles,

ich habe dazu keine schriftliche Quelle, die Quelle im Video ist aber eindeutig und authentisch.

Es gab -unter anderem- im Youtube Kanal vom Volkslehrer mehrfach dementsprechende mündliche Aussagen, gerade auch von Betroffenen (, die schon viele Jahren wegen Meinungsverbrechen hinter Gitter saßen). Auch wurden dort Demonstrationen gezeigt, die sich diesem Thema widmeten.

Um die ganz konkrete mündliche Quelle zu hören, brauchst Du von dem Video nur 2 Minuten anhören. Ich habe den Link genau auf die entsprechende Stelle eingestellt (- abgesehen davon, daß das Video weiter hinten auch sehr interssant wird).

Wenn mir eine schriftliche Quelle in die Hände fällt, werde ich Sie hier bekanntgeben.

Beste Grüße Dir!

Mandarin

! 1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen in deutschen Gefängnissen eingesperrt !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung