Bilder des deutschen Wesens

Tempranillo, Montag, 12.11.2018, 09:53 (vor 1963 Tagen) @ Tempranillo6410 Views

Wenigstens gibt es beim Erbfeind Menschen, sogar Frauen, die den Kern des deutschen Wesens verstanden haben:

[image]

Cheyenne Carron: *Ein deutscher Offizier mit einem Weihnachtsbaum verläßt den Schützengraben in Richtung der britischen Stellungen.*

Jedesmal, wenn es darum ging den Krieg zu vermeiden oder zu beenden, wurde die deutsche Friedensbereitschaft ignoriert, meist sogar zynisch verhöhnt. Von England und Amerika ohnhein, leider auch Frankreich und Rußland, wodurch Paris und Moskau wesentlich zum Untergang des Abendlandes beigetragen haben.

Deutsche Friedensliebe fand und findet bei den Staaten des Transatlantikimperiums nur dann positive Resonanz, wenn sie unsere Sentimentalität kitzeln, uns niederhalten, zum Verzicht auf berechtigte Forderungen bewegen und bis zum Weißbluten abmelken können.

Aus diesem höllischen Konzept, das in erster Linie City und Wall Street dient, müssen wir unbdingt herausfinden.

Warum nicht eine Neuauflage des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation ins Auge fassen, aber unter Einschluß Frankreichs?

Das stand neulich in einem Leserkommentar auf E&R. François Desvigne führte wie Louis-Ferdinand Céline Europas Katastrophen auf den Vertrag von Verdun zurück und die mit Luther, Renaissance und Revolution einsetzende Geldherrschaft. Er regte an, das HRRDN in erweiterter Form wiederzubelben und erhielt für diesen Gedanken von Marion Sigaut stehenden Applaus in Schriftform.

[image]

Cheyenne Carron, die beste Beziehungen zur Fremdenlegion hat, von Generälen zum Essen eingeladen wird, die sich bereit erklärt haben, für ihr Buch das Vorwort zu schreiben, weshalb ich annehme, die Deutschland rehabilitierenden Photos stammen aus den Quellen der Légion étrangère:

*Die Größe des europäischen Geistes in einem Photo. Der Geist der Ritterlichkeit. Krieg führen, aber mit einem großen Respekt für den Feind.*

Ausgangspunkt dieses Respekts ist ein Soldat des, sagt uns die angloamerikanische haßhetze, kinderarmeabhackenden Volks der deutschen Bestien, das man unbedingt ausrotten muß, um die Welt sicher zu machen für Demokratie.

Der tollwutartig um sich greifende Demokratiewahn hat dazu geführt, daß Europäer, vor allem Deutsche, nicht einmal mehr imstande sind, ihre Meinungsgegner halbwegs zuvilisiert zu behandeln.

Tempranillo

https://twitter.com/cheyennecarron?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung