@DT: Warum Sodom und Gomorra?

Albert, Montag, 12.11.2018, 08:21 (vor 1986 Tagen) @ DT5434 Views

Hallo DT.

Herr Gottschalk hat Jahrzehnte lang "den Zuschauerknüller" des öffentlich rechtlichen Fernsehen moderiert.

Insgesamt war er ähnlich Jauch wohl sehr beliebt.

Diese Top Leute werden stets gut bezahlt. Ob im Fussball, Boxen, Formel 1, Tennis....die Nr.1 bringt stets gute Werbeeinnahmen und stabilisierte den Sender als wichtig im Herzen der Zuschauer (=Rechtfertigung für Fernsehgebühren)

Warum soll er sich keine schöne Villa irgendwo in der Welt holen? Man wird nicht von jedem dauernd angequatscht, schöneres Wetter, weniger Paparazzis, Kinder unbelasteter und multilingual.

Politisch hab ich ihn neutral in Errinnerung...kein NWO Hetzer wie der Klaus Kleber oder linke Regierungsposaune wie die Will oder wie die anderen Moderatoren alle heissen.

Die klammheimliche Schadenfreude, die manche Deutsche ziemlich oft gegenüber ihren ehemaligen Stars haben (z.B. Boris Becker) finde ich ziemlich traurig als Charakterzug.

L.gr. Albert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung