Weckt Erinnerungen an die Zeit, wo ich noch einen Fernseher hatte

Socke ⌂, Montag, 12.11.2018, 00:46 (vor 1986 Tagen) @ DT6004 Views

.. eine der letzten Sendungen, wo ich noch einen Fernseher hatte und an die ich mich noch mit Freude erinnere ist Wetten-was?
Da trat so ein Buntstift-Schlecker auf, der angab mit verbundenen Augen durch Schlecken die Farbe des Buntstiftes benennen zu können und das auch tatsächlich so vorführte. Nach dem Sketch erklärte er dann dem verdutzten Gottwald: "Herr Gottwald, ich habe Sie beschissen".
Dem Gottwald klappte vor Schreck die Kinnlade herunter und stammelt irgendein Zeug.
An das dämliche Gesicht von dem Gottwald kann ich mich heute noch mit Lachen erinnern. Da hatte irgendein Betrüger, der gab sich als Titanic-Redakteur aus, den Gottwald mächtig vorgeführt. Das war lustig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung