Es ging um die Quelle

Fjord og Fjell, Sonntag, 11.11.2018, 23:13 (vor 1991 Tagen) @ BerndBorchert4189 Views

Edit. jetzt seh ich den link da unten

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabe...

Grob sind das 2015-17 5 Millionen Zuzüge von Nichtdeutschen, und 2 Mill.
im Saldo.

Wer hat jetzt recht?

Ansonsten habe ich kein großes Problem mit Nicht-Rechthaben. Aber in
diesem Fall hätte ich - als Immigrationsgegner - gern Recht.

Bernd Borchert

Mir erschienen die 5 Millionen damals auch recht hoch, ich hab mich aber nicht auf die Suche gemacht. Der Punkt war, wie kommt eine Zahl in den Raum und was wird dann daraus, Und ja, dein geschätzter Saldo kommt sehr nah an die destatis Zahl. Und nochmals ja, auch ich wünsche keine weitere Zuwanderung aus schwer kompatiblen Kulturkreisen.

Gruß Fjord og Fjell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung