"Ich schäme mich,..ich habe schließlich acht Jahre dort die Verantwortung gehabt."

mabraton, Sonntag, 11.11.2018, 18:12 (vor 1983 Tagen) @ DT4537 Views

Mein lieber DT,

Du bist wirklich nachtragend und ungerecht!

Der von Oma ausgebildete Kartoffelhändler und aufrechte Kaufmann Grube ist längst geläutert,
"Ich schäme mich, wenn ich teilweise die schlechten Leistungen erlebe, ich habe schließlich acht Jahre dort die Verantwortung gehabt."

Ex-Bahn-Chef Grube schämt sich für Verspätungen

Früher war er Chef der Deutschen Bahn, heute ist er nur noch Passagier. Dennoch fühlt sich Rüdiger Grube unwohl mit den dauerhaften Verspätungen. Im Interview gab er zu, sich „für die schlechten Leistungen“ zu schämen. Er habe schließlich acht Jahre dort die Verantwortung gehabt.

Möchtest Du ihn nach dieser bitteren Erkenntnis jetzt auch noch bestrafen?

Als er als Bahn-Chef noch das Macher-Gen in sich hatte, gab es nur einfach keine Zeit zum nachdenken.

Lieber DT, vergib ihm doch bitte! [[zwinker]]

Betrübte Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung