Als Parlamentskrimineller hätte ich auch Angst, ...

Tempranillo, Sonntag, 11.11.2018, 18:06 (vor 1991 Tagen) @ Tempranillo4232 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.11.2018, 18:23

... daß die Deutschen eines Tages dahinterkommen, wie sehr sie von allen Seiten zur Sau gemacht werden.

[image]

Auch wenn die Quellenangaben nicht den allerhöchsten akedamischen Ansprüchen genügen, sind diese Informationen äußerst interessant:

Links: Marriner Eccles (Federal Reserve) und Montagu Norman (Bank of England) schließen 1935 ein Abkommen über die Stratgie, die anzuwenden wäre, um mit allen Mitteln, falls nötig auch Krieg, die finanziellen Erfahrungen Hitlers zu zerbrechen.*

Rechts, Bernard M. Baruch: *Wir werden diesen Kerl (Hitler) nicht machen lassen, was er will. Seine Geldpolitik ist eine Gefahr für uns*, (Rede zu Ehren George C. Marshalls, 1938, zitiert nach: Francis Nelson, La tragédie de l'Europe).

Aber für die Zustände in der BRD ist selbstverständlich nur der deutsche Wähler verantwortlich, nicht wahr?

Viel Vergnügen noch, liebe Dumpfkartoffeln, beim Speichellecken vor England und Amerika.

Olivier Delamarche, Verwalter milliardenschwerer Vermögensfonds, gab heute einen Schnellkurs in Debitismus mit einem hervorragenden Beispiel für den Zaziki-Effekt.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Olivier-Delamarche-Si-Tsipras-avait-des-testicul...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung