Da bin ich überfragt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 11.11.2018, 14:27 (vor 1985 Tagen) @ eddie095944 Views

Soll ich direkt in den isan fahren oder reicht es wenn ich nach PATTAYA
fahre.

Die Sprache dürfte ich nach einem Jahr gelernt haben.

สวัสดีครับ

Dann bist du mein Held. [[top]] In Pattaya war ich nur 1x 2 Tage mit meiner Frau und im Isan noch nie.

Aber ich denke Pattaya ist für dich die erste Adresse. Dort findest du auch jede Menge Thailandkenner. Die haben sicher die besseren Informationen, denn ich bin ja schon lange nicht mehr auf der Jagd.

Ja, 30k Euro sind genug für 2 Monate.
Viel Spass

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung