Ich war nie im Isan, mal am Rande durchgefahren ....

NST, Südthailand, Sonntag, 11.11.2018, 13:54 (vor 1986 Tagen) @ eddie096090 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.11.2018, 14:18

wenn es so ist wie du schreibst, dass eine hohe VERLÄSSLICHKEIT
angenommen werden kann, dann erscheint mir doch das mit dem ISAN das
Richtige. oder?

ich habe schon sehr viel recherchiert und hatte auch nur an den isan
gedacht. wenn es die RICHTIGE ist, hole ich sie rüber.


..... über meine 1. Frau kannte ich aber viele, die lebten damals alle in Phuket. Meine 1. Frau kam aus Zentralthailand, dort wo die grossen Reisfelder sind .... der Isan ist die Nachbarregion.

Es gibt in TH Mentalitäten wie in D. Ein Ostfriese [[freude]] ich meine niemand persönlich, hat einen anderen Charakter als ein Bayer. Sie essen auch andere Dinge und haben andere Vorlieben.

Die Frauen aus dem Isan sind teilweise sehr hübsch, besonders für einen Europäer denn sie sind dunkler und von Wuchs in etwa so, wie ein Europäer sich eine Asiatin vorstellt, klein und zierlich. Das entspricht allerdings überhaupt nicht dem thailändischen Ideal [image]
Das sieht etwas so aus, mindestens 1,70 cm gross helle am besten bleich Haut und der Rest zeigt das Bild. Eine thailändische Frau kann man nicht einfach rüberholen nach D, sie ist nicht aus Afrika und auch keine Muslima. Bei einem Ehegattinnennachzug muss sie zuvor einen A1 Deutsch Test bestehen um das Visum zu erhalten ..... alles weitere kannst du auf der Seite der Botschaft finden. Man kann sie auf Besuch einladen, ist aber auch nicht so ganz einfach und erfordert eine Menge Papierkram. Das geht max. 90 Tage und wenn du sie heiraten will, geht das nur mit einem speziellen Heiratsvisum wo eben besagter A1 Deutschtest verlangt wird, dann muss sie erst einmal zurück nach TH und das alles erledigen. [[top]] Deutschland ist sehr wählerisch, welche Ausländer ins Land dürfen.
Mehr dazu hier --> und hier -->

Ich würde jedem abraten, eine Frau aus dem Isan zu heiraten, es sei denn er weiss ganz genau was ihn dann erwartet und er ist ebenso mit allen Wassern gewaschen, denn jede Frau aus dem Isan bekommt das mit der Muttermilch verpasst. Es ist eine bestimmte Eigenschaft die nicht in jeder Region gleich ist - aber Verlässlichkeit ist nicht deren Markenzeichen. Auch die Thaimänner können davon ein Lied singen. [[freude]]
Viel Erfolg!!!
Gruss

PS: wer gerne Schauergeschichten aus dem echten Thaileben lesen möchte, wird hier bedient. Es wurde von einem Schweizer verfasst .... aber irgendwie hat der auch ein absolut scheisse Karma erwischt .... Das ist schon Realität, nur hoch konzentriert auf einem Punkt. Es gibt auch noch Steigerungen zu Merkel .... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung