Mit Intellekt und Mainstream hat das weniger zu tun. Sehr viel mehr aber mit organisierter Kriminalität.

Olivia, Sonntag, 11.11.2018, 13:08 (vor 1992 Tagen) @ CalBaer3225 Views

... ist man immer Aussenseiter und wird als verrueckt oder naiv angesehen.
Es galt natuerlich auch als
naiv davon ueberzeugt zu
sein, dass Trump US-Praesident wird. Die Realitaet hat die angeblich
erfahrenen, gebildeten, wissenden Intelektuellen alle eingeholt.

..............

Hier ein hübsches Briefchen zur Wahlfälschung in Florida. Die Zeugin war sofort nach der Wahl entlassen worden. Die Zeugenaussage notariell beglaubigt.

Abgelaufen sein soll dieser spezielle Fall wie folgt: Im Wahlbüro wurden die Wahlscheine der "Nichterschienenen" gesammelt und in einem abgesperrten Raum dann von "Mitarbeitern des Wahlbüros" entsprechend ausgefüllt. So werden wohl die vielen "plötzlich gefundenen" Stimmen zustande gekommen sein. :-))

https://de.scribd.com/document/330420022/11-03-2016-Chelsey-Smith-SOE-Affidavit

Das "Team um Müller" soll ja bereits bei der Wahl 2016 Wahlfälschung im großen Umfange festgestellt haben. Allerdings nicht bei den Republikanern, sondern bei den Demokraten, die sowohl Illegale als auch Tote für sich "haben wählen lassen". Bisher wird in den USA bei der Wahl ja offenbar noch nicht einmal ein Personalausweis gefordert. Trump wollte das durchsetzen.... aber die Dems waren wohl einhellig gegen eine solche "fürchterliche" Maßnahme.

Da geht es wirklich nicht um Intellekt oder ähnliches. Da geht es um kriminelle Sachverhalte, in die SEHR VIELE Personen aus Regierung und Presse verstrickt sind. Deshalb soll "Trump weg". Deshalb trompetet die Presse (man lasse es sich auf der Zunge zergehen, dass die New York Times als Großinvestor den Charlos Slim haben soll :-)))
CNN wird von Vanderbilts erwachsenem Söhnchen "beglückt", nachdem es zunächst im CIA seine Grundausbildung erhalten hat...... ja ja, der Weißblonde, der ist es. Hat einen anderen Namen als seine Mutter, wie praktisch.
Wer sich die Washington Post als Hauspostille gekauft hat, das weiß man ja (Bezos). Die "Clubmitglieder" haben alle blendend "gelebt" von ihren "intellektuellen" Reichtümern..... Es hat einen Grund, warum die Einkommens-Schere immer mehr auseinandergeht.

Die Amis sind diese grauenhafte Korruption einfach leid. Verdenken kann man es ihnen wirklich nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung