Hast du dafür eine Quelle?

Mephistopheles, Sonntag, 11.11.2018, 12:18 (vor 1964 Tagen) @ Mandarin4782 Views

Also eine Demokratie oder Rechtsstaat kann das wohl kaum sein .. Oder?

12000 Ermittlungsverfahren/Jahr gegen Deutsche wegen
Meinungsverbrechen.

1050 Deutsche sind wegen Meinungsverbrechen im Gefängnis
eingesperrt.

Darunter auch die 90 jährige.

Quelle - hier
->

Ein Video ist keine Quelle. Eine Quelle wäre beispielsweise destatis.

Ich finde dort im Jahr 2016
Straftaten gegen den Staat, die öffentliche Ordnung und im Amt (worunter wohl Meinungsverbrechen dazu zählen): 23.033
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Tabellen/Verurte...
Nun ist aber wohl ein Verbrechen gegen den Staat, die öffentliche Ordnung oder im Amt nicht gleichzusetzen mit einem Meinungsverbrechen und nicht jedes Urteil führt zu einem Freiheitsentzug.

Hast du etwa noch eine Quelle, wo das mehr spezifiziert wird?
Und verschon`mich bitte mit irgendwelchem Videogelaber. Ich habe ich dein Video sowieso nicht angehört. Ich höre mir nie Videos an.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung