Eigentümer vermietet zu höherem Preis

Manuel H., Sonntag, 11.11.2018, 07:19 (vor 1992 Tagen) @ Köbs3703 Views

Das ist ja staatlicherseits so festgezurrt.
Illegale Einwanderer dürfen bis zu 20% mehr beanspruchen als erhnische Deutsche.
Das ist auch bei ethnischen Deutschen so, wenn ein Härtefall vorliegt und kann für bis zu sechs Monate angewendet werden.

Die Behörden gehen von einem Härtefall bei allen illegal Eingewanderten aus.
Denn bekanntlich sind sie traumatisiert.
Unausgesprochen wird auch nur von eine 6monatigen Nutzung ausgegangen, entweder weil sie dann stark renovierungsbedürftig ist oder weil der Familiennachzug eine erheblich größere erfordert.

Ich kenne Vermieter, die ausschließlich ans Milieu vermieten, da aber mit hohem Aufschlag. Warum?
Die letzte Miete wird eh geprellt, die Renovierungskosten sind meist höher als die Kaution, gekündigt wird immer fristlos durch Verschwinden seitens des Mieters usw.

Als Hauseigentümer sollte man schlicht rechnen, ob der staatliche Zuschlag auf die Miete die Risiken kompensiert. Ob die personale Veränderung des Mietshauses künftige Vermietungen erschwert wie Halal Hausschlachtung, Umgang mit Abfall, Musik, Messern bei Streitgesprächen mit den schon länger dort wohnenden Omis, Opis und Kindern (gerade weiblichen).

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung