Feinde und Verräter .....

NST, Südthailand, Sonntag, 11.11.2018, 05:15 (vor 1993 Tagen) @ Köbs3712 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.11.2018, 05:24

Eigentuemer des Objektes ist ein mittelständiges Privatunternehmen vor
Ort.
In wie weit und ob der Chef des Hauses von öffentlicher Seite unter Druck
gesetzt wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu viele Feinde und Verräter
im eigenen Land.
Ich hoffe, er hat noch etwas Ehre im Leib....


..... ist vielleicht der falsche Begriff.

Hallo

Kurze Geschichte, erst ein paar Tage alt. Im FB lese ich was in meiner Geburtsstadt so passiert. Dort tauchte ein Name auf den ich kannte - es liegt fast 40 Jahre in der Vergangenheit, der war dort auch auf Besuch.

Früher nannte man das Zuhälter, das er von Beruf war, inzwischen ist er über 70 Jahre alt. Als ich den kennenlernte, war ich sein Trainer [[freude]] - der eigentliche Trainer war ausgefallen, ich war nur der Stellvertreter. Das ging allerdings so rund 2 Wochen. Er betrieb damals auch noch Body Building und war ein geübter Strassenschläger. Damals lernten wir beide voneinander .... das hatte ganz gut geklappt.

Ich bin ja nicht mit Klarnamen unterwegs, trotzdem wusste er sofort, wer ich war, nachdem ich ihm ein paar Tipps gab. Ich fragte ihn wie er den heute lebt, was ich noch wusste er war von meiner Geburtsstadt nach HH gewechselt und seither hatte ich nie wieder was von ihm gehört. Er meinte er bekommt rund 1000 Euro Rente, aber das würde nicht reichen, er würde noch arbeiten. Auf einem Bild in FB hatte er eine grosse Uhr an der Hand -- ich tippe mal auf eine Rolex ..... und verarmt sah er auch nicht aus, ja auch einen Kampfhund führte er gerade Gassi.....

Was will ich eigentlich sagen: Schon viele aus seinem Jahrgang, das ist ein 4xer leben heute schon recht sparsam, weil die Rente knapp ist. Aber alle, die nie wirklich im System Sozialstaat verankert waren, die ich kenne, haben keinerlei Probleme mit Geld. Je jünger die Leute werden, je gläubiger wurden sie in Bezug auf den Sozialstaat und deren Abhängigkeit wuchs bis zur teilweisen kompletten Unselbständigkeit. Egal wer diese Leute dazu verführt oder gebracht hat, Soros oder der heilige Petrus, jeder konnte nein sagen.

Wenn heute einige Biodeutsche aus diesem System Profit schlagen, würde ich die nicht Feinde oder Verräter nennen, die haben einfach halbwegs durchschaut was hier läuft. Sie profitieren von den Steuern und Abgaben der zahlenden Gutmenschen. Aus meiner Sicht haben sie sich die Kohle verdient, besser sie kassieren es ab, als die Afrikaner oder Moslems für die es gedacht ist. Der Graben durch die bundesdeutsche Soziallandschaft trennt Abhängige und jene die den Abhängigen den Stoffen verdealen. Zu den Dealern gehört jeder, der gewählt wurde und in irgend einem Parlament oder öffentlichen Amt sitzt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das war schon immer so, die Gläubigen wurden immer doppelt abkassiert. Im aktuellen Leben und für die Zukunft im Paradies. Heute ist diese Religion so weit entwickelt, dass sie als das alternativlose System von Freiheit verkauft wird .... und die Kunden rennen den Verkäufern den Laden ein. Da helfen auch keine Bücher die erklären wie das funktioniert, das ist wie beim Lotto spielen: 1:8 Millionen ungefähr auf einem 6er und es ist nicht einmal sicher wieviel ausgezahlt wird, aber fast alle spielen und jeder hofft zu gewinnen.
Je schlechter die Gewinnaussichten, desto mehr Gläubige finden sich ein, die mitmachen wollen .....
Gruss

PS: nehmt euch ein Beispiel bei den Invasoren, die lassen sich nicht hinhalten, wenn nicht geliefert wird, wird halt gemessert .... so viel Realität wurde lange von euch ferngehalten, jetzt hat es euch eingeholt!

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung