Natürlich war es Rassismus. Es gibt keine Probleme mit Asyl-Negern.

Kirov, Sonntag, 11.11.2018, 02:20 (vor 1994 Tagen) @ Manuel H.4122 Views

Hierzu passend.
Ich besuchte gerade mit einem uralten Freund aus Kindertagen ein Kino in der EU-Zone. Eine Spass-Aktion, wir feierten "40 Jahre seit unserem ersten gemeinsamen Kino-Besuch". Aber es wurde kein wirklicher Spass (Spaß??).

Ich durfte in diesem EU-Kino zunächst eine Werbung für Juuhuu-Idylle, alles ist so toll in der EU, und danach den Werbespot für eine NGO nach Soros-Vorbild ertragen.

Dann 3 Trailer für kommende Filme. Darunter "Adolf" - ein EU Erziehungs-Film a la DDR, wo ein gedankenloser Vater seinen Sohn "Adolf" nennen möchte, was die Menschen in seiner Heimatstadt offenbar reihenweise in Ohnmacht fallen lässt, und eine gemeinschaftliche Anstrengung zur Umerziehung des gedankenlosen Vaters auslöst, wenn ich den Trailer richtig verstanden habe. Offenbar kann solcher Müll in der Merkel-Zone als Komödie deklariert werden. Das Konzept für diesen Film stammt 1 zu 1 aus der DDR, da ist jegliche Ausrede überflüssig.

Dann der Hauptfilm. Edler Afro-Rächer kämpft für das Gute in einer US-Großstadt, in welcher es NUR Weisse Strassengangster gibt, und die Neger allesamt NUR als Retter und edle Aktivisten für das Gute sichtbar sind. (Realität: 76 Prozent aller Tötungen und extrem schweren Verletzungen gegen Weisse in Chicago werden von Schwarzen verübt).

Nach annähernd 2 Stunden knüppeldicker Soros-Erziehung über die edlen und idealistischen Neger und die hinterhältigen zutiefst bösartigen Weissen darf ich schliesslich wieder raus aus dem Kino.

Ich muss sagen, einen solchen Dreck habe ich überhaupt noch nie gesehen. Nie. Punkt.

Ich hab's leicht, denn ich spaziere 2 Tage später ins Flugzeug und schwebe zurück in ein Land wo kein Soros die Höchstrichter ernennt, und keine EU-Behörde die Filme genehmigt welche in Kinos gezeigt werden dürfen.

Aber Ihr? Auweia...

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung