Martin erläutert das alles aber rein ökonomisch, leider mit schwarzen Flecken.

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 10.11.2018, 21:31 (vor 1993 Tagen) @ KiS3695 Views

Hallo in die Runde,

Neoliberalismus - Neonationalismus hin und her ... ?
Invasoren, er nennt sie Flüchtlinge, sind nicht das große Problem.
Scheinbar läuft für ihn der globale Migrationspakt nebenher.
Seine Ansichten mit Schwerpunkt auf Ungleichheiten verrät seine politische Gesinnung.

Alles schön und gut.

Bekommt er gar nicht mit, welches Potential der Islam hat?
Jenem, mit unserer Kultur nicht zu vereinbarendem Weltbild.
All das, was diese Invasoren mit sich bringen?
Er will keine "christliche Demokratie" (Min. 20:50), befürchtet eine Gruppe "wir" im EU Parlament, die genau dies vorantreiben möchte.

Ultralinke technokratische Ansichten, wenn man so etwas außer Acht lässt.

Wohl ein Vertreter von "Flüchtlinge bringen Wohlstand".
Ja dann bitte soll er doch Schwarzafrika so attraktiv machen, dass alle dorthin flüchten.

Italien verspricht er millionenfache Armut im Falle eines Euro-Austritts.

Und sowieso, diese bösen Superreichen.
Das Zauberwort:" Teilhabe! - Soziale Teilhabe!"

Grausam, sich so was anzusehen/hören.

In einem hat er wohl recht, das dicke Ende kommt.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung