Bitte um Korrektur

D-Marker, Samstag, 10.11.2018, 19:35 (vor 1994 Tagen) @ Andudu3407 Views

...

Hat man aber vor ihn umzusetzen, so sollte man sich über die
Verfassungsfeindlichkeit desselben im Klaren sein, eine Folgenabschätzung
machen und ihn breit und offen diskutieren, nicht heimlich verabschieden.
...

Bitte die Vokabel "Verfassungsfeindlichkeit" durch "Grundgesetzfeindlichkeit" ersetzen, da wir in Deutschland lediglich vor 1945 eine Verfassung hatten...

Denn im Grundgesetzt steht im Art. 146, dass wir uns endlich eine Verfassung geben sollen, was seit über 20 Jahren fällig ist. (Durch Volksabstimmung.)

Verfassungen haben lediglich einige Bundesländer.

Ergänzend würde ich vorschlagen, dass Jeder sein Adressbuch im Handy und seinen Verteiler im E-Mail-Programm durchforstet auf der Suche, wem man das noch als BCC mitteilen kann.
Es gibt auch jede Menge Nachrichtensender, die man auf diese Art und Weise testen kann.
Eventuell in die Signatur aufnehmen und im Mail-Verkehr auf geänderte Signatur hinweisen.

Außerdem gibt es in vielen Städten und Gemeinden Bürgerschaftssitzungen, Stadtverordnetensitzungen usw., die öffentlich sind.

Für weiter Zielgruppen immer dankbar
und lG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung