Zwei Bilder als Appetizer

Silke, Samstag, 10.11.2018, 19:00 (vor 1966 Tagen) @ trosinette4078 Views
bearbeitet von Silke, Samstag, 10.11.2018, 19:10

Lieber Schneider,

damit du nicht von Büchern überlastest wirst kannst du dir ja erst einmal die zwei (etwas überzeichneten aber dafür knackigen) Bilder anschauen und dich eventuell wiederfinden.
Schattenkind
Sonnenkind
Das Gute ist, dass ich mein inneres Kind mit meinem inneren Erwachsenen jederzeit an der Hand nehmen kann, und mit ihm gemeinsam eine neue Einstellung suchen gehen kann
"Ich bin gut und liebenswert, so wie ich bin!"

Stefanie Stahl bei der Vorstellung des Buches:
"Das Kind in dir muss Heimat finden"

Sucht, Drogenabhängigkeit oder sonstige Störungen kann man sich ebenso
wenig aussuchen wie Neurodermitis.

Das sollten die meisten hier wissen, da die meisten hier auch Betroffene oder Angehörige oder Bekannte sind.
Das bringt das Leben in einem Zentralmachtsystem nun einmal mit sich.

Die lassen sich von unserem Willen nicht
nach Belieben vor die Tür setzen.

Aber Stück für Stück.

Ich kenne mich da aus. In mir schlagen auch wie Herzen.

Wir kennen uns wahrscheinlich alle damit aus.

Löschen kann ich mein Suchtgedächtnis nicht.

Der Umgang mit Sucht ist wie eine Fahrt mit dem Paternoster nach unten.
Egal, auf welchem Stockwerk ich zeitweise aussteige und clean bleibe - werde ich später wieder nass, fahre ich von genau diesem Stockwerk weiter nach unten.
Eine Treppe nach oben gibt es nicht mehr.

Ich kann
nur mehr oder wenige erfolgreiche Gegenmaßnahmen ergreifen, um mit dem zu
leben, was mir das Schicksal aufgesackt hat.

Chancen, nichts als Chancen.[[top]]

Wenn das so ist, dann hat sich das Buch gleich mal auf mein E-Reader
verirrt. Leider bin ich im Einkaufen viel besser als im Lesen. Wenn ich ein
Buch gelesen habe, sind in der Zwischenzeit 5 neue dazugekommen.

Ich schaue mir die Leute ganz gerne erst an, von denen ich Bücher haben möchte.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung