Deutscher Sozialstaat => alliierter Vernichtungskrieg

Tempranillo, Samstag, 10.11.2018, 14:45 (vor 1984 Tagen) @ NST4717 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 14:55

Hallo NST,

ihr wollte den Sozialstaat - ihr habt ihn bekommen.

Und mit ihm, wie schon unter Bismarck, Wilhelm II. und Adolf Hitler, einen von City, Wall Street und ihrem transatlantischen Mordgesindel angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg.

Lediglich die Methoden sind andere als 1914 und 1939, doch ähneln sie stark den auf Henry C. Morgenthau, Harry Dexter White, Franklin D. Roosevelt, Harry S. Truman und Winston Churchill zurückgehenden Plänen der Völkerverschiebung.

Der Zusammenhang zwischen deutschem Sozialstaat und alliertem Vernichtungskrieg wurde von Louis Ferdinand Céline und Francis Delaisi sehr klar erkannt. Dezente Hinweise wären auch Andreas von Bülow (Im Namen des Staates) zu entnehmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung