Ich hab's so verstanden: Die sollen in der Provinz als Einzelpersonen untergebracht werden, nicht in Sammellagern

BerndBorchert, Samstag, 10.11.2018, 13:09 (vor 1993 Tagen) @ DT3876 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 14:08

Meine Hoffnung ist, dass es denen dann zu langweilig wird und sie wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Sowieso interessant, dass die Invasoren es schaffen, in die Städte zu kommen. Dort, wo die Mieten am höchsten sind. Egal ob sie die Miete selber bezahlen oder die Stadt, es treibt den Mietpreis noch weiter in die Höhe, dort, wo er sowieso schon hoch ist.

Aber wenn man aus Damaskus oder Marrakesch kommt, dann will auch als Almosenempfänger den Status Großstädter behalten. Provinz ist unter ihrer Würde ...

Bernd Borchert

Übrigens auch so ein Tabu der Systemmedien, was nicht angesprochen wird: Dass die hohen Mieten in den Städten zu einem wesentlichen Teil von den Immigranten verursacht werden, egal ob die ihre Miete selber zahlen oder die Stadt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung