Die Ursachen erkennen

Tempranillo, Samstag, 10.11.2018, 12:20 (vor 1965 Tagen) @ stocksorcerer3284 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 13:14

Ein schönes Wochenende, mein Freund!

Das bescheuerte Volk hier lässt sich verarschen.

Die Ursachen liegen wie für fast alles, was unsere Gegenwart ausmacht, in den berühmten 12 unheilvollen Jahren der deutschen Geschichte.

Schafsblöd fressen und blöken die Deutschen alles nach, was ihnen vor allem aus englischen und amerikanischen Quellen vorgesetzt wird.

Dabei tut sich gerade beim *Erbfeind* so unerhört viel, was längst ausreichen hätte müssen, die Deutschen wenigstens seelisch zu befreien.

Jeune Nation und E&R veröffentlichen einen Riesenartikel *Wie Hitler das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst hat*.

https://www.jeune-nation.com/culture/comment-hitler-a-resorbe-le-chomage.html
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Comment-Hitler-a-resorbe-le-chomage-52765.html

Francis Goumain hat einen auf den Seiten des Institute for Historical Review veröffentlichten Artikel des Leugners Mark Weber übersetzt, der anschließend von den beiden nationalistischen Webseiten veröffentlicht wurde.

Zu englischsprachigen Vorlage: http://www.ihr.org/other/economyhitler2011.html

Genau genommen dürfte die Systempropaganda nicht den Hauch einer Chance haben, wüßten die Deutschen, was Céline, Rebatet, Delaisi und Bardèche aus eigenem Erleben über die Hitler-Zeit und das Verhalten der Nazi-Besatzer geschrieben haben.

Mir gefällt an den Franzosen, daß sie sich, wie man so sagt, nichts mehr sch...en und keine Gelegenheit auslassen, System und einer gewissen Lobby auch in Form der Bebilderung den Stinkefinger zu zeigen.

[image]

Oder hier mit einem lächelnden Adolf, den sie im Text als Dolfi bezeichnen:

[image]

*Ne cliquez pas sur Dolfi – cela peut être extrêmement dangereux – cliquez plutôt ici.*

*Klicken Sie nicht auf Dolfi, das kann extrem gefährlich werden, klicken Sie lieber auf France Culture.*

Diese Einstellung vergleichen wir jetzt mit der deutschen inner- und außerparlamentarischen Hysterie!

Edit:
In den Kommentaren wird das Buch Francis Delaisis gelobt und betont, Hitler habe dort Erfolg gehabt, wo Franklin D. Roosevelt gescheitert sei.

Um sich und sein kapitalistisches Hurenregime zu retten, blieb Roosevelt nur noch eine Möglichkeit, der Krieg. Je globalistischer, also größer, zerstörerischer und blutrünstiger, desto besser für die amerikanische Wirtschaft!

Der Vergleich Hitler-Schacht mit Roosevelt-Baruch-Morgenthau wäre wieder eine glänzende Bestätigung für meine feste Überzeugung, daß wir alle Antworten auf die wichtigsten und drängendsten Fragen unserer Zeit innerhalb Kontinentaleuropas finden werden, aber ganz sicher nicht bei unseren unversöhnlichen Todfeinden, den Raub- und Völkermordnationen Großbritannien und USA.

Gibis kommentiert: *Großartige Darstellung der Fakten, die völlig im Dunkeln und unbekannt sind, die uns verstehen lassen, wie Deutschland, 1932 völlig ausgeblutet und ausgehungert, innerhalb von sechs Jahren die erste europäische Macht werden konnte... Höchste Zeit, daß die aktuell Regierenden endlich wagen, die Tabus zu brechen, die alle Länder dem Imperium unterwerfen, und das Leben der Völker endlich verbessert wird.*

On ne saurait pas mieux dire! Man könnte es nicht besser sagen!

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Hitler-1933-pourquoi-la-presse-n-a-t-elle-rien-v...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung