Psoriasis

Phoenix5, Samstag, 10.11.2018, 12:10 (vor 1988 Tagen) @ Oberbayer3680 Views

Hallo Oberbayer,

zeig deinem Sohn mal meinen Text hier:

www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=474264

Es würde mich brennend interessieren, ob das bei ihm auch so grandios hilft.
Er muss nichts weiter tun, als sich mal eine Woche lang absolut histaminarm zu ernähren (am besten er isst eine Woche lang überhaupt überwiegend nur Reis und Kartoffeln) und jeden Abend 1 Tablette Aerius zu sich nehmen. Aerius ist zwar rezeptpflichtig, aber harmlos. Ich weiß nicht, wie streng sie in Deutschland sind, aber wenn man in Österreich in einer Apotheke ohne Rezept nach Aerius fragt, kommt meist noch die Gegenfrage, ob man das schon mal genommen hat. Dann antwortet man "ja" und schon hat man die Packung. Ich wurde noch nie in irgendeiner Apotheke abgewiesen. Wenn´s bei euch strenger ist, muss er sich halt ein Rezept besorgen.

Beste Grüße
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung