40 Mio Afrikaner alle nach Dtld. (gemäß Höstel)

stocksorcerer, Samstag, 10.11.2018, 11:35 (vor 1994 Tagen) @ Tempranillo3441 Views

Hallo Tempranillo,

ist stimme zwar schon lange nicht mehr in den meisten Punkten mit Hörstel überein, aber in diesem Punkt sieht sogar er in seinem aktuellen Aufsager, was da verbrochen wird.

Man wird gespannt zusehen können, wer da alles noch rechtzeitig vor der Selbstaufgabe seiner Heimat von diesem Zug noch abspringt.

Das bescheuerte Volk hier lässt sich verarschen. Die merken nicht mal, welche Nachrichten ihnen auf welche Weise untergejubelt werden und machen im Fall AfD wieder die Nazischublade auf. Dabei sind das die einzigen, die die Frechheit des Verfahrens und auch den Sprengstoff des Vorhabens anprangern. Weichgespülte Reflexwixxer, wohin man schaut. Denke immer wieder an den Spruch von Napoleon.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung