Global Compact for Genocide

Tempranillo, Samstag, 10.11.2018, 10:57 (vor 1993 Tagen) @ stocksorcerer3285 Views

Hallo stocki,

wenn es nach mir ginge, sollte man besser von einem *Global Compact for Genocide*, *UN-Völkermordpakt* oder *UN-Völkermordabkommen* sprechen.

Es gibt es ein enormes Risiko, daß mit der kritiklosen Akzeptanz des machtseitig verordneten Sprachgebrauchs auch die inhaltliche Verfälschung übernommen wird, was in dem Fall buchstäblich tödliche Konsequenzen haben kann.

Mit dem Global Compact für Migration verhält es sich nicht anders als mit der Demokratie, die immer noch als Volksherrschaft definiert und verstanden wird, statt als System der globalistischen Finanzdiktatur und des Völkermords.

Wäre diese Einsicht endlich in den Gehirnen angekommen, würde jeder bei diesem scheinbar unverbindlichen Abkommen folgendes noch nicht einmal denken, aus dem Bauch heraus assoziieren:

*Die Sache kommt von der UNO, wird von George Soros, Transatlantikimperium und den Systemparteien der BRD vorangetrieben, sie muß also in höchstem Maße demokratisch sein. Wie wir aus der Geschichte und täglichen Nachrichtenlage wissen, hat Demokratie immer etwas mit Völkermord zu tun!*

In dem Fall könnten sie mit ihrer dreckigen und an unser Mitgefühl appellierenden Propaganda einpacken und wüßten, sie sind durchschaut.

Auch wäre das eine Möglichkeit, das System an der neben den Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte empfindlichsten Stelle zu treffen, aber ohne daß man riskiert, vor Gericht gezogen und existenziell ermordet zu werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung