Räumt Seehofer nun auf um seinen eigenen A... zu retten?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 10.11.2018, 09:51 (vor 1966 Tagen) @ Diogenes Lampe3755 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 09:56

Hallo DL,

bislang konnte ich hoffnungsfroh deiner Sichtweise zumindestens folgen.
Wie aber passt das ins Bild?

Seehofer plant Disziplinarverfahren gegen Maaßen

Hat hier Seehofer auch die "Rückendeckung von Trump?
Was könnte nun zutreffen?

(Zitat Diogenes Lampe:)
"Eigentlich nur diese: Wenn Seehofer jetzt Maaßen nicht in Schimpf und Schande vom Merkel-Hof jagt (was er nicht getan hat, da Maaßen seinen Ruhestand selbst forderte) und anschließend selbst zurücktritt (was er wohl auch kaum tun wird), dann kann die quasi von beiden durchaus zurecht als linksradikal gescholtene SPD nicht länger die Groko stützen."

Darauf kann ich mir im Sinne deines Entwicklungsstranges keinen Reim machen.

Spannend

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung