So musste es kommen und so kam es ....

NST, Südthailand, Samstag, 10.11.2018, 07:19 (vor 1988 Tagen) @ Köbs6903 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 07:31

Weitere Ausführungen und eventuelle verbale Entgleisungen erspare ich mir
und Euch. Wie schon oben erwähnt ist dies ja nur ein reiner
Tatsachenbericht. Sonst klingelt noch die Antifa.

Hallo

ihr wollte den Sozialstaat - ihr habt ihn bekommen. Jetzt ist er nahezu vollendet. Die erste Zeit war nur zum Anfixen - so läuft das bei den Dröglern. Nein, das bekommt ihr durch keine Reform mehr gerichtet. Die ganze Gesellschaft ist damit infiziert.

Da hilft nur noch die ganz grosse Keule. Passieren wird das so oder so. Jene mit dem geringsten Restleben, haben noch die Chance so durch zu schlüpfen. Dem Babyboomer Jahrgang wird das nicht mehr gelingen.

Leute im Alter wie n0by machen das völlig korrekt, mit etwas Glück kommt der Sensenmann vor dem Afrikaner oder Moslem zum Zug. Alle anderen haben die Arschkarte gezogen, das ganze Leben lief unter diesem Motto - warten auf die Rente und dann leben wie Florida Rolf. [[freude]] Wenn ihr den Wiki Eintrag zu Ende lest, wisst ihr genau was euch erwartet. Dazu kommen noch eure Invasoren, die von der gleichen Kostenstelle bevorzugt bedient werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung