Bitte um Unterstützung

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 10.11.2018, 06:46 (vor 1966 Tagen) @ Andudu3566 Views

Einen, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,

gephotoshoppt

wurde.
Bisher das eindeutigste Exemplar:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=474021


Man sieht ihn noch im google-Cache:
https://www.google.com/search?q=Michael+Kappeler+maa%C3%9Fen&client=firefox-b&t...

Ich habe das Bild auch im Original gesichert, falls es jemand braucht.

Schick mir das bitte, - denn im google-Cache ist es nicht mehr mit Punkt zu sehen, das Foto. Entweder direkt auf mein Mail über das Gelbe, oder veröffentliche es hier, damit ich es mit link abnehmen kann (bilder-upload?).

Hab da was Größeres vorbereitet, um der Sache endgültig auf den Grund zu kommen, - ich werde das später in einem extra Faden hier reingeben. Aber dazu brauche ich dieses Foto "mit" Punkt von den beiden Delinquenten.

Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung