Er redet von "Pampa". Kleinstadt ist nicht Pampa. Der TrÜbPl Münsingen ist Pampa. TrÜbPl Wildflecken ist Pampa. (mB)

DT, Samstag, 10.11.2018, 01:03 (vor 1987 Tagen) @ manni meier4928 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 01:21

Die Kasernen dort stehen MITTEN in der Pampa und dort ist ein STACHELDRAHTZAUN drumrum. Dort gibt es keine Bahnanschlüsse, kaum Busse, dort ist es KALT, genau das richtige für die Bereicherer aus dem Irak, Syrien und Afrika. Dort wird ihr übermächtiges Geschlechtsorgan SOO klein wie beim Donald.

Münsingen: DORT müssen die kriminellen 20000, die Haftbefehle ausstehen haben, hin. Alle Finger und Zehen sofort an meinem PC aufnehmen (am Fingerabdrucksensor), meine Kamera nimmt sie sofort von allen Seiten auf, Sperma und Speichel für die DNA Proben. Es gibt kein Cash vom Steuerzahler, sondern nur EINE Karte (zB wie eine Erkennungsmarke beim Bund um den Hals), und mit der gibts Essensausgabe dort.

So sieht das aus in Münsingen und da ist weit und breit nichts rum, nur klarer Sternhimmel und kalte Luft und ein bisschen Schnee schon im November:
[image]
Münsingen

Freiburg etc. ist WEIT WEG.

Wildflecken ist Pampa. Mind. 500m hoch, klare KALTE Luft, Winter von Oktober bis Mai. Ab mit denen in die Steinbrüche tagsüber, dort können sie sich austoben und die ganze überschüssige Energie rauslassen. Deutschland braucht Steine und Schotter für die Straßen, die die Einsparorgien vom Stasi-Rollcommander Gollum zerstört haben.

[image]
Wildflecken

Und wenn Kretschmann noch mehr Pampa braucht, wo die Wohnungen bereits zur Verfügung stehen, die weit in der Pampa liegen und wo ein Zaun drumrum ist, wo es eine Kantine gibt und wo man mit einer Wachkompanie mind. Tausend Fachkräfte im Schach halten kann, hier ist die Liste:

http://www.wikiwand.com/de/Liste_ehemaliger_Bundeswehr-Liegenschaften

Wichtig ist: beim Reinkommen wird JEDER, ABER AUCH JEDER sofort gescannt, gefingerabdrückt, DNA Proben, Irisscan, Blut, etc., komplett durchregistriert. Sollte er dann an irgendeinem Bahnhof aufgenommen werden von einer Überwachungskamera und sollte ein Haftbefehl gegen ihn vorliegen, kommt sofort die Polizei und zack mit ihm zurück in die Kaserne.

PS: Baumholder geht auch. Dort ist Platz für MINDESTENS 25000.

http://www.fr.de/panorama/baumholder-nach-dem-goldrausch-a-840220
[image]
Baumholder

Munster in der Lüneburger Heide dito.

Und dann das Verteilen der Baseballschläger an die Insassen nicht vergessen. Und Tor zu.
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung