Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wer bin ich, den WILLEN der MASSE in Frage zu stellen?

    verfasst von Kosh, 09.11.2018, 15:31

    - Wie Juncker sagte: Wir stellen etwas in den Raum, wenn es keinen Widerspruch gibt, weil die Leute nicht verstehen, was passiert, gehen wir einen Schritt weiter. So lange, bis es kein Zurück mehr gibt. (Sinngemäß zitiert)
    Wenn das durchgesetzt wird, ist alles, wofür unsere Ahnen gekämpft haben, verloren, und wir sind nur mehr noch Vieh.


    Zusammenfassung: Wenn die Nachfahren ihre UrMACHT nicht ausspielen wollen, haben die Ahnen ihre UrMACHT aufs falsche Pferd gesetzt.

    Juncker gab sehr wohl zu verstehen, dass er Widerspruch in Kauf zu nehmen bereit ist. Er gab und gibt der MASSE eine Chance, überschätzt aber seine Analyse wenn er tatsächlich meint, dass die Leute nicht verstehen, wenn die das gar nicht wollen. Wenn mir der Wille fehlt etwas zu verstehen und ich mich eben deshalb nicht damit befasse, ist klar, dass ich es schliesslich nicht verstehe kann - man tut was man kann und man kann was man tut. Nicht weil ich nicht könnte, sondern weil ich zu bequem, zu faul bin, versuche ich es erst gar nicht.

    Wenn die Nachfahren nichts unternehmen, haben sie als Unternehmer ihrer eigenen Zukunft in diese investiert, indem sie ihren Führern ihren Lauf lassen. Sie haben es so gewollt und wer bin ich, den WILLEN der MASSE in Frage zu stellen?

    In die Zukunft spekuliert: Wenn dereinst unsere Nachfahren ihre UrMACHT nicht ausspielen, könnte durchaus passieren, dass wir als deren Ahnen unsere UrMACHT aufs falsche Pferd gesetzt haben.

    Die Amis auf Kurs
    Grüsse
    kosh

    ---
    PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

    

    gesamter Thread:

  • UN-Migrationspakt, und noch eine Verschwörungstheorie! - Selbstversorger, 09.11.2018, 13:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467671 Postings in 55533 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1810 User online (22 reg., 1788 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz