Migrationspakt, Art. 13, Dieselfahrverbot, Naturschutz

Rain, Freitag, 09.11.2018, 15:06 (vor 1995 Tagen) @ Andudu5550 Views

Ihr Lieben,

all das sind keine von einander unabhängigen Aktionen, sondern Einzelwerkzeuge zur Durchsetzung der Agenda 21, bzw. Agenda 2030.

Das Ziel ist in den Georgia Guide Stones bekannt gegeben,

hier wird es nochmals schön zusammengefaßt:

https://globalundergroundnews.de/auf-der-ueberholspur-in-die-nwo/

Vielleicht ist das keine seriöse Seite, ich weiß es nicht, der Inhalt ist aber zutreffend.

Wie Juncker sagte: Wir stellen etwas in den Raum, wenn es keinen Widerspruch gibt, weil die Leute nicht verstehen, was passiert, gehen wir einen Schritt weiter. So lange, bis es kein Zurück mehr gibt. (Sinngemäß zitiert)

Wenn das durchgesetzt wird, ist alles, wofür unsere Ahnen gekämpft haben, verloren, und wir sind nur mehr noch Vieh.


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung