Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    UN-Migrationspakt, und noch eine Verschwörungstheorie!

    verfasst von Selbstversorger, 09.11.2018, 13:27

    Könnte es nicht sein, dass der UN Migrationspakt nur ein perfides Täuschungsmanöver globalistischer Eliten ist, um am Ende selbsternannten pseudokonservative Kräften einen Erfolg zu bescheren?
    Ich warte nur darauf, dass ein Friedrich Merz sich gegen den Pakt stellt und die neu entstandene alternative Wählerschaft wieder in den Schoss der CDU treibt.
    Das eigentlich ethno-kulturelle Problem sind nicht die jungen männlichen Migranten, sondern der still und leise stattfindende Familiennachzug.
    Junge männliche „Bereicherer“ erzeugen „Kollateralschäden“, nachgezogene Frauen und Familien ändern die Basis einer Gesellschaft.

    

    gesamter Thread:

  • UN-Migrationspakt, und noch eine Verschwörungstheorie! - Selbstversorger, 09.11.2018, 13:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467806 Postings in 55541 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1051 User online (4 reg., 1047 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz