Die Bundeswehr hätte mehr als genug zu tun, aber nicht im Ausland

Tempranillo, Freitag, 09.11.2018, 11:23 (vor 1992 Tagen) @ stocksorcerer3575 Views

Grüß Dich, stocki,

Es gibt was zu tun.

Für die Bundeswehr vielleicht, doch die zieht es vor, dem Untergang des eigenen Landes und kalten Völkermord an Deutschen tatenlos zuzusehen und die Hände in den Schoß zu legen, vemutlich, um sich volldemokratisch einen runterzuholen.

Sämtliche Versuche, durch Hinweis auf Paragraphen, Menschenrechte und innere Widersprüche einen deutschen Ausstieg aus dem UNO-Völkermordpakt zu erreichen, werden zu nichts führen.

Verbrecher pflegen sich nun mal weder an Recht und Gesetz noch bestehende Verträge zu halten.

Das wird demnächst auch Michael Klonovsky begreifen, sofern bei ihm, intelligent und kultiviert wie er ist, der Groschen nicht schon gefallen ist.

Selbst wenn Klonovsky und Andudu mit ihren Aktionen gegen die Wand laufen werden, sind sie deshalb noch lange nicht sinnlos.

Mann kann nur hoffen, daß auf diesem Weg immer mehr Europäer den gigantischen demokratischen Betrug und die wahre Natur der westlichen Wertegemeinschaft erkennen ... hoffentlich nicht zu spät.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung