Ich mache mir da keine Sorgen

trosinette, Freitag, 09.11.2018, 10:02 (vor 1993 Tagen) @ NST5763 Views

Guten Tag,

Heute glaubt man, dass eine KI niemals die Fähigkeiten eines Menschen
reproduzieren kann, ich hoffe in meinem Restleben werde ich nicht noch
einmal eine neue Lektion lernen müssen.

Ich werde es garantiert nie erleben, dass eine KI-Roboter Truppe auf einem Bolzplatz gegen einen sechstklassigen Dorfklub einen Auswärtssieg einfährt.
Ronaldo, Messi und Diego Maradona lassen sich sowieso nur durch eine Blutgrätsche von Ramos oder Klaus Augenthaler stoppen aber niemals durch KI.

Ich werde es auch nie erleben, dass ein KI-Roboter Ensemble den Ring der Nibelungen aufführt.

KI ist uns nur überlegen, wenn die Möglichkeiten endlich und berechenbar sind. Die Möglichkeiten im Leben sind aber weder endlich noch berechenbar und der Mensch ist auch nicht berechenbar.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung