Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    die Nebenwirkungen werden schlimmer als die vermeintliche Hauptabsicht

    verfasst von manfredf E-Mail, 09.11.2018, 09:48

    Hallo,
    lasst mal noch ein paar Millionen Kulturbereicherer rein.
    Ja, daß wird das Sozialsystem sprengen. Hier ist aber nicht Ende, im Sinne von 'danach Neuanfang' !! Da nützt auch NWO nichts.
    Diejenigen, die imstande sind abzuschätzen wie sich D zu deren Lebenszeit entwickeln wird und es sich leisten können, werden gehen. Das sind meist diejenigen, die in diesem Land Leistung erbringen. Zurück bleibt D auf dem Niveau eines Entwicklungslandes im Bürgerkrieg, das zu Lebzeiten nicht wieder auf die Beine kommen wird.
    Mir erscheint die Motivation 'das Ausschalten von wirtschaftlichen Konkurrenten' auf diese Art vorrangiger als das NWO Zeugs.
    Viele Grüße
    Manfred

    

    gesamter Thread:

  • Verschwörungstheorie, Kriegsmigranten. - aprilzi, 08.11.2018, 21:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










468091 Postings in 55565 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2267 User online (32 reg., 2235 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz